Bitte wählen Sie Region und Sprache

close

Deutschland/Österreich/Schweiz

International

Verstärkung der Präsenz in Skandinavien

09.01.2023

in Unternehmensmeldungen

Das Jahr 2023 beginnt mit guten Nachrichten für unsere Kunden und Partner in Norwegen. Zum einen freuen wir uns, als neues Mitglied in den Branchenverband Betong Norge -Betongelementforeningen aufgenommen zu sein.

Dadurch können wir die Aktivitäten des Verbandes zur Stärkung der Fertigteilindustrie unterstützen und gleichzeitig näher an unseren Kunden in Norwegen sein und die spezifischen Herausforderungen und Anforderungen besser verstehen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch, den wir gerne persönlich bei kommenden Veranstaltungen fortsetzen.

Die erste dieser Gelegenheiten, auf die wir uns freuen, sind die Betongindustridagene 2023 vom 25. bis 27. Januar im Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport.

Wir freuen uns auf alle Besucher an unserem Stand #28 im Ausstellerbereich.

 


vertical_align_top